Der Sensopro, ein wahrlich einzigartiges Trainingsgerät, setzt neue Massstäbe im Bereich des koordinativen Trainings. Von Rückenstabilisation über Gangsicherheitstraining bis zu hochintensiven Intervall – Programmen kann man auf einem einzigen Gerät hunderte verschieden Übungen ausführen und dies erst noch unter videobasierter Anleitung. Kein Wunder absolvieren Fussball – Clubs wie Manchester City oder auch Spitzenskifahrer wie Carlo Janka Trainingseinheiten auf diesem coolen Berner - Gerät.

Aber eben: auch der 85 – jährige Parkinson – Patient kann auf dem Sensopro auf seinem Niveau und nach seinen Bedürfnissen trainieren. Ein absolut geniales Gerät, das auch in Punkto Spassfaktor im Fitnessbereich konkurrenzlos ist. Unbedingt ausprobieren!

Übrigens: wir haben in Zusammenarbeit mit unserem Webdesigner ein Online-Reservations-Tool entwickelt, das es unseren Kunden ermöglicht, den Sensopro vorgängig zu reservieren und somit sicher zu gehen, dass es keine Wartezeiten gibt.